Grabpflege von Dennisen

Ein Grab ist für Angehörige ein Ort der Andacht, an dem sie dem verstorbenen Menschen nahe sein können. Die Grabstätte auf dem Friedhof bietet Raum für Trauer und Gedenken. Mit der regelmäßigen Pflege des Grabes halten Hinterbliebene das Andenken an den geliebten Menschen lebendig.

Grabpflege von Dennisen bedeutet Dienstleistung von Anfang an. Wir pflegen die Grabstätte nach der Beisetzung und als Dauergrabpflege. Ob Du in einer anderen Stadt wohnst, nicht die Zeit hast, Dich um das Grab zu kümmern, oder Dich aus gesundheitlichen Gründen nicht dazu in der Lage fühlst: Wir sind für Dich da und kümmern uns darum, dass die letzte Ruhestätte Deines geliebten Menschen stets professionell und würdevoll gepflegt wird.

Unser Blumenladen liegt in unmittelbarer Nähe zum Fischelner Friedhof. Wir kümmern uns aber selbstverständlich auch um Gräber auf anderen Friedhöfen in Krefeld und Umgebung.

Wir beraten Dich gerne zu allen Fragen rund um die Gestaltung der Grabbepflanzung und die kontinuierliche Grabpflege.